Sponsorentreffen 2024

Am 08.09. fand unser jährliches Sponsorentreffen am Ballhornweg statt, bei dem wir zahlreiche Unterstützer des SV Eilmsen begrüßen durften. Der Vorstand hatte eine abwechslungsreiche Agenda vorbereitet, die sich vor allem um das 75-jährige Jubiläum des Vereins drehte.

Zu Beginn wurden einige spannende und nostalgische Geschichten aus dem reichen Vereinsleben des SV Eilmsen erzählt. Besonders hervorgehoben wurde das Jubiläumsbuch, das mit viel Hingabe und Liebe zum Detail erstellt wurde. Dieses Buch fängt nicht nur die Historie des Vereins ein, sondern ist auch ein lebendiger Beweis für das Engagement und den Zusammenhalt, der den SVE über all die Jahre getragen hat.

Im weiteren Verlauf des Tages wurden wichtige Personalien und Partnerschaften vorgestellt. Neben unserem neuen Trainer durften wir auch die beiden Trikotsponsoren Bruschke (für die U17-Mädchenmannschaft) und Meiberg (für die Senioren) offiziell präsentieren. Diese Partnerschaften sind ein bedeutender Schritt, um den Verein auf allen Ebenen zukunftssicher aufzustellen.

Ein weiteres zentrales Thema des Tages war die Präsentation des Projekts „Spielstätte 2“, das vor allem die Jugendarbeit des Vereins unterstützen soll. Hierbei steht nicht nur die sportliche Entwicklung der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund, sondern auch der Spaß und das Gemeinschaftsgefühl. Das Projekt beinhaltet eine beträchtliche Investition, die der Vorstand jedoch als lohnende und zukunftsweisende Entscheidung ansieht. Mit dieser neuen Anlage setzt der SV Eilmsen ein starkes Zeichen für die Jugendförderung im Kreis und hebt sich durch dieses einzigartige Vorhaben deutlich von anderen Vereinen ab.

Ein besonderer Dank ging selbstverständlich an unsere Sponsoren, ohne deren großzügige Unterstützung ein Verein wie der SV Eilmsen in dieser Form nicht bestehen könnte. Ihre finanzielle Hilfe ermöglicht es uns, weiterhin eine starke Gemeinschaft zu pflegen, sportliche Erfolge zu feiern und innovative Projekte, wie „Spielstätte 2“, auf den Weg zu bringen.

Nach dem offiziellen Teil des Tages bot sich in entspannter Atmosphäre bei gutem Essen und angeregten Gesprächen die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen.

Alles in allem war das Sponsorentreffen eine rundum gelungene Veranstaltung, die einmal mehr den engen Zusammenhalt und die starke Unterstützung rund um den SV Eilmsen unter Beweis stellte. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen, die zum Erfolg des Abends beigetragen haben – sei es durch tatkräftige Mithilfe oder durch ihre Teilnahme. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und die weiteren Schritte, die wir gemeinsam gehen werden.